Mars Hi Protein Bar 62g - Mars

Als der Mars Protein Bar veröffentlicht wurde, ging für viele Sportler ein Traum in Erfüllung. Mit 19 g Eiweiß bei guten 200 Kalorien passte dieser Riegel in jeden Ernährungsplan. Nun hat Mars nachgelegt und eine noch größere Variante des leckeren Proteinriegels auf den Markt gebracht. Der Mars Hi Protein Riegel enthält 22 g Protein und ist nun 66 g statt 57 g schwer. Die Kombination aus weichem Karamell mit leckerer Schokolade lässt jedem Genießer das Wasser im Mund zusammenlaufen.

 

 

 

66 g Riegel

 

grandioser Geschmack

 

süßes Karamell trifft auf Schokolade

 

einzeln verpackt, perfekt für Zwischendurch

 

 

Was unterscheidet den Mars Hi Protein Riegel vom Mars Protein Bar?

 

Wie beim Snickers Hi Protein Riegel handelt es sich beim Mars Hi Protein Riegel um eine größere Variante des bereits beliebten Mars Protein Bar. Das Design der Verpackung wurde etwas angepasst.

Mars Hi Protein Bar
2,99 €

2,49 €

  • 0,06 kg
  • leider ausverkauft