Historie


Bei uns waren sie schon alle...…..

Startschuss war der 1.2.2016.

30qm im schönen Siegburg wurden angemietet.

Supplements von Peak, Olimp, Activlab, XXL Nutrition gab es für die Sportler im Rhein-Sieg Kreis bei uns zu erwerben.

Eröffnungsfeier am 1.6.2016 mit dem Weltmeister Himself -Thomas Scheu.

Auf nun gut 60qm bauen wir jetzt den besten Shop im Rhein-Sieg Kreis auf.

Erweitert wurde mit BBN, Blackline uvm.!

 


Nach Thomas fand der erste Pro Bodybuilder den Weg zu uns. 

- Murat Demir kam uns am 7.2.2017 besuchen mit der Firma Olimp.

Rappelvolle Hütte in Siegburg.

1 Jähriges bestehen!!! Am 4.3.2017 feierten wir mit unseren Kunden diesen Anlass. Die Firmen Peak, LSP und Activlab begleiteten uns an diesem Tag.

Einer der Stargäste war:

Tim Budesheim,....


….der andere hieß:

David Hoffmann!

 

Der Shop war bis auf die Straße gefüllt an diesem Tag. 

Alle hatten eine Menge spaß und konnten hilfreiche Tipps abgreifen.

Die Bombe 2017...

 

Markus Rühl in da House. Am 30.7.2017 konnten wir Markus in Siegburg begrüßen. Ein Tag der klaren Worte. Jede menge Menschen die Spaß an der Talkrunde hatten.

 




Healthy Supps Cup & Familienfest!!!

Zu Gunsten des Kinderheims Dr.Ehmann veranstalteten wir am 15.9.2018 das Fußballturnier im SoccerDome Spich. Best Body, Be Real, BiotechUSA und viele Firmen waren an diesem Tag da.

Checkübergabe an das Kinderheim Dr.Ehmann in Siegburg.

Am 1.10.2018 konnten wir den Check in Höhe von 2.900€ an das Kinderheim übergeben.

 




Soon....