Multi Vitamin 100 Tabletten - Body Attack

Im stressigen Alltag oder in besonderen Lebenssituationen schaffen wir es leider nicht immer unseren Bedarf über die Ernährung mit allen Vitaminen und Mineralstoffen zu decken. Um eine Unterversorgung zu vermeiden, kann dabei auf das Vitamin- und Mineralstoffpräparat Body Attack Multi Vitamin zurückgegriffen werden.

 

 

 

Dieses Multi-Vitamin-Präparat liefert über 20 bioaktive Nährstoffe in einem Produkt.

 

Dazu zählen die Vitamine C, E, D3, A, B1, B2, B6, B12, Niacin, Folsäure, Pantothensäure, Biotin und K1 und die Mineralstoffen Magnesium, Calcium, Eisen, Phosphor, Chrom, Kupfer, Jod, Molybdän, Mangan, Selen und Zink.

 

 

 

Die sogenannten Mikronährstoffe werden vom Körper in Milligramm- und Mikrogramm-Mengen benötigt. Im Normalfall werden die Mikronährstoffe über die Nahrung aufgenommen. Besonders in frischem Gemüse und Obst sind Vitamine und Mineralstoffe vorhanden. Daher sollten rund fünf Portionen täglich verzehrt werden. Allerdings kann der Bedarf nicht immer über die Nahrung gedeckt werden. Dazu können bestimmte Nahrungsgewohnheiten beitragen. Wichtig ist der Verzehr von reifen Früchten. Diese besitzen einen hohen Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen. Durch lange Transportwege und das Ernten von noch unreifen Früchten gehen allerdings viele wichtige Mikronährstoffe bereits verloren. Der Vitamingehalt ist hierdurch geringer.

 

Vitamine und Mineralstoffe werden deshalb oft nicht ausreichend über die Nahrung aufgenommen. Alternativ können Menschen mit erhöhtem Bedarf diese über Nahrungsergänzungsmittel wie das Body Attack Multi Vitamin zuführen. Besonders in speziellen Lebenssituationen kann der Bedarf erhöht sein. Dies ist etwa bei Kindern, Jugendlichen und Senioren der Fall, wenn eine unausgewogene Ernährung vorliegt. Ebenso haben Menschen einen besonderen Bedarf, wenn sie eine Diät mit reduzierter Kalorienaufnahme durchführen.

 

Des Weiteren besteht bei einer Schwangerschaft, bei Krankheiten, erhöhtem Stress und nach Operationen ein erhöhter Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Auch bei einem erhöhten Energiebedarf kann eine Nahrungsergänzung mit dem Body Attack Multi Vitamin sinnvoll sein. Besonders bei Leistungssportlern und anstrengenden Berufen kann dies der Fall sein.

Multi Vitamin Tabs

9,90 €

  • 0,1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1