Flexpresso Protein Coffee - Esn

"FLEXPRESSO Protein Coffee. Das erste Produkt aus meiner neuen ESN Signature Series. Der wahrscheinlich wohlschmeckendste Proteinshake aller Zeiten! Angenehm süß mit einer schönen, kräftigen Kaffeenote. Zum Geschmackserlebnis gibt es pro Portion noch cremige 22,5 g hochwertiges Wheyprotein und 80mg Koffein obendrauf. Damit sind die Muskeln versorgt und die Lampe ist an. Besonders, wenn man wie ich, immer eine doppelte Portion mixt.

Schmeckt sowohl in Wasser als auch in Milch. Geschüttelt oder gerührt. Coffeelovertipp: Unbedingt auf Eis probieren!

Bei der Produktentwicklung war uns wichtig, hervorragenden Geschmack mit einem hohen Proteinanteil zu verbinden. Es werden nur hochwertige Rohstoffe wie z.B. Molkenproteinisolat und echter Kaffee verwendet. Das Pulver löst sich leicht und der Shake ist super verträglich."

David Hoffmann

ESN Flexpresso Protein Coffee wird in unserer hauseigenen deutschen Produktion in modernsten Anlagen nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Wir verwenden nur reinste und hochwertigste Zutaten von den renommiertesten Rohstoffherstellern.


ZUTATEN:

 

Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat, Instant Kaffee (6,6%), Aromen, Verdickungsmittel (Xanthan), Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Säureregulator (E340).

 

908g Pulver

Flexpresso 908g

33,90 €

  • 908 kg
  • leider ausverkauft