Pump on the Beach - Blackline Supplements

Blackline hat mit der Suizide-Serie die Hardcore-Szene regelrecht erobert. Kaum kam der Booster raus, war er auch schon ausverkauft

 

Nächte durchmachen, neue Bestleistungen am Eisen?! Mit Blackline kein Problem. ;)

Ein Jahr nach Veröffentlichung des Suizides melden sie sich mit dem  Pump On The Beach zurück.

 

Neuer Look? Summerbody?!

 

Das auffälligstes Merkmal von Pump On The Beach ist sein Äußeres. Drückende, helle Farben und das Motiv des Summerbodys erinnern an die wilden 80er Jahre. Zu dieser Zeit trugen knallharte Männer Sakkos in Übergröße , in der kombi mit dunklen T-Shirts. Blackline zelebriert  den Stil einer Zeit, die dem Testosteron, schnellen Autos und dem Action-Kino gewidmet waren . 

 

Pump On The Beach bietet eine "lebensbejahende" Abwechslung - ein Augenschmauß in der Boostersammlung.

 

Der Name verleitet schnell zur Annahme eines reinen Pump-Booster. Pump On The Beach enthält alles was man sich für pralle Muskeln wünscht, es fällt jedoch bereits beim ersten Blick auf, dass Pump On The Beach eine bisher nie dagewesene Stimulanzienbombe ist.

Hardcore-Zutaten vom feinsten,  sind hier vereint in einem Produkt. 

 

Pump On The Beach - das neue Schwergewicht?!

 

Der Pump On The Beach enthält  bis zu 50 Portionen und sollte damit etwas halten . Zum Thema Pulver:Hier hat Blackline  ganze Arbeit geleistet.- Löslichkeit, nahezu perfekt. Das Pulver löst sich fast rückstandslos auf. Beim Geschmack  hat Blackline einen weiten Weg gemacht. Der Pump On The Beach hat auch in dieser Hinsicht absolut zu überzeugen gewusst!

 

No Crash!!

 

Mit Electrolyte Vita Support hat Blackline einen sehr guten Weg gefunden. Hierbei handelt es sich um einen  Komplex aus einigen Vitaminen und Mineralstoffen, die den Körper nach der Leistungsekstase wieder im wahrsten Sinne des Wortes auf die Beine bringen.

 

Kategorie: Hardcore Booster

 

Geschmäcker:

- Strawberry

- Peach

 

Hardcore Booster

44,95 €

  • 0,27 kg
  • leider ausverkauft