Liquid Chalk - XXL Nutrition

Was kann ich von Flüssiges Grip Magnesium erwarten?

Flüssiges Grip Magnesium ist die perfekte Alternative für handelsübliches Magnesium wenn es darum geht sich einen festen Griff zu verschaffen und abrutschen zu vermeiden. Als Flüssigkeit wird es wahlweise auf Händen oder Füßen aufgetragen und hilft dort die Schweißbildung zu unterdrücken. Sportlerinnen und Sportlern unterschiedlichster Disziplinen schwören auf Flüssiges Magnesium Grip von XXL Nutrition da im Vergleich zum herkömmlichen Kreideblock angenehme in der Handhabung ist und Staubbildung verhindert.

Wie funktioniert Flüssiges Grip Magnesium?

Der Einsatz von Kreide in Sportarten ist nichts Außergewöhnliches. Überall wo es einen festen Griff, stabilen Stand oder das Ausbleiben von Schweißbildung bedarf wird es bereitwillig angewandt. Wenngleich hauptsächlich bekannt aus Disziplinen wie Turnen arbeiten auch Kraftsportler, Kraftdreikämpfer und Bodybuilder schon lange Zeit erfolgreich mit Magnesium meist in Pulverform um damit ein Wegrutschen zu vermeiden und Stabilität zu fördern was mehr Sicherheit und bessere Leistungsergebnisse ermöglicht. Bei Flüssiges Grip Magnesium handelt es sich nun um eine weiter entwickelte flüssige Version des herkömmlichen Kreideblocks die im Gegensatz hierzu angenehm mitgenommen werden kann und weder Kleidung noch Gerätschaften unnötig beschmutzt. Eine Flasche reicht selbst bei ausgiebigem Einsatz für unzählige Anwendungen.

Zutaten

Magnesiumcarbonat, Alkohol denate, Wasser.

Flüssig Kalk

9,95 €

  • 0,2 kg
  • leider ausverkauft