Sharp AMF - Intelligent Muscle

INTELLIGENT MUSCLE – SHARP AMF („AMPED MENTAL FORMULA”)

Zu Recht erstürmte dieses Pre-Workout 2020 die weltweiten Boosterrankings. Die Symbiose zweier ominöser Stimulanzien in Kombination mit etlichen Hardcore-Substanzen sorgt für einen langanhaltenden Drive im Training!

Die Marke Intelligent Muscle gehört zu den Brands der Szene, die nicht großes Aufsehen um ein umfassendes Produktportfolio machen. Wie viele andere Mitbewerber auch, platziert sich die US-amerikanische Brand lediglich mit Supplements des Hardcore Segments am Markt. Neben dem Trainingsbooster Sharp AMF führt Intelligent Muscle noch den Fatburner Sharp XF.

Der Sharp AMF liefert gleich 2 der beliebtesten und stärksten Stimulanzien. Damit allein ist dieses Pre-Workout schon sicherlich kein Supplement für Trainingsanfänger oder Hobbyathleten, doch zusätzlich kommen noch etliche weitere Substanzen des Hardcore Segments hinzu. 
Als wäre das nicht schon genug, wird der Booster zudem von insgesamt 350mg Koffein angeschoben (je 175mg Caffeine Malate und Caffeine Anhydrous). Abgerundet wird der sogenannte „Stim AMPed Mix“ von 130mg Acetyl-l-Tyrosine.

Und auch für einen satten Pump ist gesorgt, denn pro Portion (10mg) enthält der Sharp AMF ganze 5g potentester Pump-Supplements. So sind je 2,25g L-Citrulline und Citrulline Di-Malate enthalten, welche allgemeinhin als potenter als Arginin selbst gelten sowie 500mg Agmatine Sulfate – seines Zeichens dafür bekannt, für mehr Muskelvolumen zu sorgen. Ergänzt werden diese Substanzen noch von 3g Beta-Alanine.

Der Sharp AMF liefert so ziemlich alles, was der wahre Hardcore-Booster-Fan begehrt. In ihm vereinen sich altbewährte und wohldosierte Inhaltsstoffe und erzeugen ein hochqualitatives und sehr spaßiges Pre-Workout Supplement. Dank Vitamin Complex verspricht das Produkt gar eine bessere Verträglichkeit und Nebenwirkungsfreiheit als mitwerbende Produkte.


Einnahme: Ein Serving von 1 Scoops entspricht  10g und sollte ca. 30-45min vor dem Training zusammen mit ausreichend Wasser zu sich genommen werden. Hierbei empfiehlt sich die Wassermenge zum einen aufgrund des Geschmacks, jedoch besonders zur pumpfördernden Wirkung anzupassen.

Sharp AMF
49,90 €

44,95 €

  • 0,3 kg
  • leider ausverkauft