Kill it - Rich Piana

5% Nutrition – Kill It

Pre-Workout-Booster von Rich Piana

 

Kill It – Der Hardcore-Booster von Rich Piana’s 5% Nutrition. Direkt aus den USA importiert. Von uns. Für Dich. Kill It zählt zu den stärksten Pre-Workout-Boostern auf dem deutschen Markt. Mit zahlreichen hochdosierten Wirkstoffen bewegt sich 5% Nutrition Kill It am absoluten Limit der Legalität.

 

Hochpotenter Pre-Workout-Booster für erfahrene Bodybuilder

Pump-Komplex aus, Citrullin Malat und L-Norvalin

Creatinkomplex aus Creatine-O-Phosphate und Creatin Magnapower

Dose reicht für 30 Trainingeinheiten

 

 

Rich Piana, der früher beim Sportnahrung Hersteller Mutant unter Vertrag war, hat mit 5% Nutrition sein eigenes Label in’s Leben gerufen. In seinem Video „The Real Food“ sagt er der Supplement Industrie den Kampf an. Rich Piana will Schluss machen mit dem „Weak Shit full of Bullshit“ und nur Sportnahrung produzieren die wirklich wirkt.

 

Der Pre-Workout-Booster Kill It ist das erste Produkt, dass unter Rich Piana’s Namen veröffentlicht wurde. Und er hält Wort. In Kill It kommen ausschließlich hochwertige Komponenten zum Einsatz, die gemeinsam einen Pre-Workout-Booster geben, den es so bisher noch nie gegeben hat. Rich Piana bringt hier seine jahrelange Erfahrung als Profi-Bodybuilder zur Geltung um einen einmaligen Wirkstoffkomplex zu kreieren. Unter 18 Jahren solltest du den Booster nicht einsetzen und eher zu schwächeren Pre-Workout-Boostern von anderen Herstellern greifen. 5% Nutrition Kill It von Rich Piana ist ausschließlich für Fortgeschrittene und Erfahrene Athleten entwickelt worden.

Hardcore Booster

46,90 €

  • 0,3 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1