Increasy Weight Gainer - #Sinob

 

 

Du hast Probleme mit den Gains? Bekommst all die Kalorien nicht runter, die Du zum Wachsen brauchst? Dann "GAIN jetzt EASY WITH INCREASY" Mit Increasy sind wir selbstverständlich unserem Credo #sinob treu geblieben. Keine Zuckerplörre, sondern hochwertiges Reismehl und Maisstärke sind hier die Hauptenergielieferanten. Natürlich ist auch Increasy wieder zu 100% Made in Germany.

 

Increase made easy!!! Klar, so schön und spaßig Essen auch sein mag, wenn du ernsthaft in den Aufbau gehst, kann die ganze Angelegenheit ziemlich anstrengend werden. (Ganz zu schweigen von dem Zeitaufwand, den das Zubereiten solcher Mengen bedeutet). Doch wie heißt es so schön in einer alten Bulking-Weisheit: ?If you can´t eat your calories, drink them?. Das bedeutet jetzt nicht, dass deine Ernährung nur noch aus Massgainer-Shakes bestehen sollte. Aber nachdem du deinen Grundbedarf, sowie die nötigen Makros und Mikros aus vollwertigen Lebensmitteln gedeckt hast, kann dies der Gamechanger sein, um den benötigten Kalorienüberschuss zu erreichen. Das alles, ohne Magen und Geldbeutel unnötig zu belasten. Unser Increasy-Gainer liefert dir pro Portion durchschnittlich 719 kcal, 29g Protein, 103g Carbs und 20g Fett aus hochwertigem Wheyprotein, Reis, Mais und Sonnenblumenlecithin. Damit bist du perfekt aufgestellt für deine nächste Massephase, sodass ?Team Lauch? endgültig der Vergangenheit angehört. Mit den drei tasty Sorten ´Vanille-Eis´, ´Schoko-Sahne´und ´Erdbeer-Eis´ ist er außerdem eine klasse Ergänzung für z.B. Porridge, Milchreis, Pancakes oder auch zum Einrühren in Quark und Joghurt. So kannst du dir bei jeder Mahlzeit deine Zusatzkalorien sichern und endlich qualitativ Masse machen. Na dann ?GG?- Good Gains wünscht dir #sinob.

 

So nimmst du Increasy Weight Gainer richtig ein:

Sechs Messlöffel (120g) mit 500ml fettarmer Milch in einen Shaker geben und gut schütteln. Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren!

 

Increasy Weight Gainer

44,90 €

  • 3,5 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1