Bombshell 270g US - URX

Der URX Sports Nutrition Bombshell!!!

Endlich wieder ein Original aus dem Hause URX Sports Nutrition – zwar angelehnt an den Kassenschlager, versucht der Bombshell jedoch nun mit Octodrine die Booster-Szene zum Jahresumbruch gehörig aufzumischen. Qualität lässt sich bei diesem Hersteller zumindest nicht verleugnen!

Ein Original ist uns dann doch lieber... Zwar durften wir euch im Mai des Jahres 2018 eine Neuauflage des Hardcore-Booster-Klassikers URX Bombshell präsentieren und waren stolz, einen solchen Riesen wieder im Shop führen zu können, von dubiosen Markenführern und eventuellen Kopien wollen wir uns dann aber doch distanzieren.

Wir sind froh, den Namen Bombshell jedoch trotzdem weiterhin nicht aus unserem Portfolio verbannen zu müssen, denn endlich führt URX Sports Nutrition, und zwar das originale Unternehmen!!!, selbst wieder diesen prestigeträchtigen Booster-Titel in seinen Artikeln!

Ihr hört richtig – URX Sports Nutrition ist zurück und auch ihr legendärster Trainingsbooster, der Bombshell hat endlich seinen Weg zurück auf den Pre-Workout-Markt gefunden. Und womit? – Mit Recht...und mit einer satten Ladung!

Die Debatte um die Mutter aller Stimulanzien ist euch sicher unlängst bekannt, also war auch URX Sports Nutrition gezwungen, die ein oder andere Schraube an ihrem Hardcore Booster zu drehen – und dabei ist etwas sehr Vielversprechendes rausgekommen!

Was ist im URX Sports Nutrition Bombshell enthalten? Beta-Alanine 3200mg L-Arginine 2500mg 500mgCaffeine 300mg L-Theanine 150mgTheobromine 100mgTheophylline 

Dank 3g Pump-Substanzen werden nicht nur eure Gefäße auf Durchlauf gestellt, euer ganzer Kopf wird aufgrund der satten Ladung Stims auf Durchzug gestellt, ja gänzlich durchgepustet!

Ganze 11g umfasst eine in der Theorie durchaus potente Serving Size des neu-aufgelegten Booster Klassikers, erhältlich in den Geschmacksrichtungen Strawberry Watermelon Burst und Fruit Punch.Eine Dose des Pre-Workouts liefert dir spaßige 30 Portionen.

Dieses Mal garantiert ein Original aus dem renommierten Hause URX Sports Nutrition!

Achtung: Wir raten Anfängern, Jugendlichen von diesem Booster ab. Booster dieser Kategorie sollten nicht unterschätzt werden!

Kategorie: HardcoreboosterHersteller Anschrift: URX Sports Nutrition, Las Vegas NV 89134

Inhalt270 g = 30 Servings

URX Bombshell

49,90 €

  • 0,3 kg
  • leider ausverkauft