I am Fucked up - Swedish Supplements

Schockiere deine Mitstreiter im Gym mit der neu verliehenden Power von Swedish Supplements Fucked Up Joker 300g. Der starke Booster von Swedish Supplements ist mehr als Gut und hält was er verspircht. Es erwartet dich ein hohes Power-Level, ein höllischer Focus und eine teuflisch gute Ausdauer. Das ist der Inbegriff eines guten Workouts!

Probiere heute noch Fucked Up Joker und entfessele eine neue noch nie da gewesene Power!

Die Wirkung von Schisandra Siensis machen aus dir einen Titanen im Ring.

Ergogene Effekte durch Schisandra Siensis:

Als ergogen werden all jene Substanzen bezeichnet, die die (v.a. körperliche) Leistungsfähigkeit eines Menschen steigern können, also z.B. im Sport. Ein solcher Effekt wurde auch für Schisandra beschrieben – allerdings nicht bei Menschen, sondern bei Rennpferden!

Pferde, denen vorher Schisandra verabreicht wurde, waren nicht nur tatsächlich schneller, sondern erholten sich auch nach den Rennen wieder schneller.

Daher weiss man auch das die Regenerationsprozesse nach dem Sport erhöht werden und dir eine zusätzliche Power zur Verfügung steht.

 

Highlights

Starker Focus

Guter Pump

Hohe Ausdauer

Ergogene Effekte durch Schisandra Siensis

Gute Regeneration

 

Verzeherempfehlung:

Mische einen Scoop (=10g) in 300ml Wasser und trinke deinen Drink 30 min vor deinem Workout.

Booster-Anfänger sollten erstmal einen halben Scoop verwenden und später erst steigern.

 

I am Fucked up Joker

34,90 €

  • 0,3 kg
  • leider ausverkauft