Jack3d (US) - USP Labs

Was macht den Jack3D aus?

 

Kunden sprechen von einem euphorisierten, berauschenden, angepeitschten Gefühl, vor Kraft strotzend!

 

Im Kopf voller Focus, die Arme auf Pump, das Eisen am bewegen – so lassen sich die Erfahrungen mit dem Jack3D zusammenfassen.

 

Was folgte war eine Odyssee dieses Boosters und eine Geschichte um dessen Existenz, wie sie kaum einen anderen Booster begleitet.

 

Ist der dubiose Inhaltsstoff und Grund all des Hypes nun verboten oder nicht, gibt es noch Originale oder handelt es sich um Duplikate? Enthalten die Dosen, das, was draufsteht oder können sie an DEN Jack3d nicht herankommen?

 

Wir versprechen euch das diese Dosen ein authentisches Jack3D-Label ziert und  dass die deklarierten Inhaltsstoffe enthalten sind. Dieser Pre Workout haut genau so um wie früher. Die GUTE alte Zeit. 

 

Was ist im  Jack3D von USP Labs enthalten?

 

Die Formel des Jack3D ist zwar schon ein paar Tage älter, aber nicht weniger Potent als früher. Mit 4,1g aktiven Inhaltsstoffen, ist sie sehr gut gestackt. Ein Klassiker.

 

AAKG

Kreatin Monohydrat

Beta-Alanin

Koffein

 

Dieses Pre Workout Idealbild gibt es bei uns in den Sorten: Blaue Himbeere, Grüner Apfel, Lemonade und Tropical..

 

Kategorie: Hardcore-Booster

 

Inhalt

250g

US Version Jack3d
49,95 €

44,95 €

  • 0,25 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1