Shelter 2.0 - Big Zone

DER NEUE BIGZONE SHELTER

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Und so versuchen auch wir unsere Formel stets und ständig an die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, Trends und rechtlichen Vorgaben anzupassen. Wer will schon Produkte, die nicht mehr auf dem neuesten Stand sind? Wir versuchen stets, das Maß aller Dinge herauszuholen und Euch State-of-the-Art-Produkte anbieten zu können, weshalb wir auch unserem beliebten Pre-Workout Booster, dem Shelter, ein Makeover verpasst haben.

Der neuen BigZone Shelter setzt jetzt noch stärker auf die Synergien zwischen den einzelnen Inhaltsstoffen, um das, was drin ist, noch effektiver zu machen. Vitamin B6 trägt dabei zu einem normalen Energiestoffwechsel und Funktion des Nervensystems sowie zur Reduktion von Müdigkeit und Erschöpfung bei .

Aus rechtlichen Gründen müssen wir an dieser Stelle leider auf eine detaillierte Beschreibung der weiteren Inhaltsstoffe sowie deren Interaktion miteinander verzichten. Allerdings können wir sagen, dass der Shelter die maximale, in der EU zulässige Dosis an Stimulanzien enthält und somit nichts für schwache Nerven ist.

 

WIE IST DER BIGZONE SHELTER EINZUNEHMEN?

Als Pre-Workout Booster sollte der BigZone Shelter ca. 30 Minuten vor dem Training eingenommen werden. Eine Portion entspricht 15 g Pulver, beziehungsweise 1 gestrichener Messlöffel. in 500 ml Wasser.

Shelter 2.0

39,90 €

  • 0,45 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1