Edge of Insanity - Psycho Pharma

Der Wahnsinn!!! – Mit dem Edge of Insanity sprengst du deine Grenzen.

 

 

- EXPLODING MUSLE PUMPS

- RAZOR FOCUS

- PSYCHO ENDURANCE 

 

 

Mit welchen Inhaltstoffen soll es gelingen, euch an den Rand des Wahnsinns zu treiben?

Psycho Endurance Vascularity & Pumps Blend (6,028mg)

Abgesehen vom erstgenannten Beta-Alanine, können AAKG  und Agmatine definitiv für einen satten Pump sorgen und ordentlich Saft des Lebens durch die Blutbahnen pumpen. Gehen wir allerdings von ca. 3g Beta-Alanin aus, muss das Agmatine Sulfate schon mindestens mit 1g dosiert sein, damit euch nichtsdestotrotz Landkarten auf euren Unterarmen garantiert sind – die ersten Praxistests scheinen dies allerdings zu bestätigen☺ .

Razor`s Edge Focus (885mg)

Neben den Klassikern wie wasserfreiem Koffein, Grüntee Extrakt, Theobromin und Guarana setzt der Hardcore Booster Edge auf Insanity auf eine Reihe höchst interessanter und teils innovativer Inhaltsstoffe.

Phenibut z.B. ist als GABA-Abkömmling ein wahrer Angstlöser und versetzt euch dank Dopamin-Manipulation in eine motivierte und angetriebene Laune, gleichzeitig löst es aber auch unangenehme Reizzustände und Ver- bzw. Anspannungen. Langfristig könnt ihr dadurch häufiger und härter trainieren! Auch N-Methylthyramin wird nur selten (so z.B. auch im BPS Pharma Catzkill) in Trainingsboostern verbaut und gehört zu den Phenylethylaminen, ist z.B. in der Citrus aurantium (Synephrin!) Pflanze zu finden und übt positiven Einfluss auf die Dopamin und Noradrenalin Konzentration im Körper aus.

Etwas bekannter ist da schon YHCL, welches nicht nur stark stimulierend, sondern bei angepasster Ernährung auch extrem fettverbrennend und kaloriengrundumsatzerhöhend ist. Auch Halostachine ist eine gern verbaute Substanz in Hardcore-Fatburnern und Boostern. Abgerundet wird die Formel durch den Neurotransmitter Octopamine , welcher die Erregbarkeit von Muskelfasern verbessert und die Stoffwechselrate sowie Freisetzung von Peptidhormonen verbessert.

Was sind die Vorteile vom Hardcore Trainingsbooster Psycho Pharma Edge of Insanity?

- Erhöhte Energie

- Verbesserter Fokus

- Gesteigerte Muskelausdauer

- Gestärkte Muskel-Pumps

- Aufgehellte Stimmung

- Effizientere Erholung

 

Edge of....

44,90 €

  • 0,32 kg
  • leider ausverkauft