Green Tea Extract 60 Caps - Olimp

Grüner Tee ist ein traditionelles, wohltuendes Alltagsgetränk in Ostasien. Auch bei uns wird er immer beliebter. Green Tea Kapseln enthalten die natürlichen Antioxidanten aus grünem Tee.

 

Dieses Produkt enthält pro Kapsel :

- 250 mg Grüntee Extrakt (55% EGCG) davon sind:

-ca 137 mg Epigallocatechingallat

-249 mg Polyphenole

und 200mg Katechine

 

 

Zutaten: 86% Grüntee Extraktpulver, Füllstoff: mikrokristalline Cellulose Trennmittel: Magnesiumstearat, Kapsel (Gelatine, Farbstoff: E171).

Hinweis: mit Farbstoff

 

 

Verzehrempfehlung: Einmal täglich eine Kapsel nach dem Essen mit viel Wasser schlucken. Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung verwendet werden. Für Schwangere und stillende Mütter nicht geeignet. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise werden empfohlen. Mindestens haltbar bis sieheVerpackungsboden. Inhalt: 60 Kapseln = 22,8 g.

Green Tea Caps

9,90 €

  • 0,1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1