Mutant Madness 333g - Mutant

Madness ist ein Pre-Workout Booster aus dem Hause Mutant, der dir mit seiner fortschrittlichen und speziell entwickelten Formel einen ultimativen Muskelpump bescheren wird. Durch seinen optimierten Energie-Komplex liefert er jede Menge hochdosierte Inhaltsstoffe, welche dir zu zusätzlicher Energie verhelfen, sodass man deutlich mehr Kraft und Ausdauer zur Verfügung hat. So kannst du dein Workout maximal intensivieren und wirst noch mehr und noch schwere Gewichte stemmen können. Weitere Inhaltsstoffe wie L-Citrullin, L-Arginin und Beta Alanin versorgen die Muskeln mit zusätzlichen Nährstoffen und verzögern das Eintreten der Muskelermüdung während einer intensiven Übung deutlich. So können Übungen trotz des schwereren Gewichts öfters wiederholt werden.

 

Die Fakten:

 

Verrückter Pre-Workout Booster von der Marke Mutant

Hochdosierter Energie-Komplex, der dir Kraft und Ausdauer liefert

Beinhaltet wichtige Vitamine und Aminosäuren

Sechs leckere Geschmacksrichtungen die alle komplett zuckerfrei sind

 

Wer kann Madness nehmen?

 

Der Mutant Madness Booster eignet sich für alle Sportler, die auf der Suche nach dem ultimativen Booster sind, welcher einem durch eine hochdosierte Energie-Matrix mehr Kraft und Ausdauer ermöglicht um das Training deutlich härter und intensiver zu gestalten.

Mutant Madness Pre Workout
29,90 €

24,90 €

  • 0,33 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1