Protein 80 5 Stack 500g - Z-Konzept

 

 

Protein 80 5 stack wurde speziell entwickelt, Dir hochwertiges Eiweiß als Zusatz zu Deiner täglichen Ernährung zur Verfügung zu stellen. Das ist wichtig, da nicht jeder ohne weiteres genug Protein essen kann, um seine persönlichen sportlichen Ziele zu verwirklichen. Wir empfehlen 2g pro kg Körpergewicht pro Tag. Im Laufe des Tages ist es sehr wichtig eine gleichmäßige Zufuhr von Aminosäuren zu haben, denn das ermöglicht es Deinem Körper Strukturen aufzubauen und sich von intensiver sportlicher Belastung zu erholen.

 

Die verschiedenen Proteinquellen haben unterschiedliche Verdauungsraten und daher haben wir eine Kombination aus 5 Premium-Proteinen gewählt, um schnell-, mittel- und langfristige Versorgung mit Aminosäuren und Peptiden zu gewährleisten. Beispielsweise ist Molkenproteinisolat relativ schnell verdaut während es bei Calciumcaseinat deutlich länger dauert. Es macht keinen Sinn, tagsüber zu viel Protein in kurzer Zeit aufzunehmen, außer direkt nach der Belastung. Das überschüssige Protein wäre nur verschwendet.

 

Die zweite wichtige Eigenschaft eines Protein-Shakes ist seine biologische Wertigkeit. Diese ist wird hauptsächlich durch den Gehalt an essentiellen Aminosäuren definiert. Durch die Kombination von 5 unterschiedlichen Proteinquellen haben wir einen höheren Wert erreicht, verglichen mit einer einzelne Proteinquelle und vielen anderen Produkten am Markt.

Protein 80 500g
19,90 €

17,90 €

  • 0,5 kg
  • leider ausverkauft