#DiesDas Pumpbooster - Sinob

"Hey Leute, was geht, bei mir geht so einiges und zwar habe ich mit meinem Sponsor Blacklinetwo diesen supergeilen Trainingsbooster entwickelt. Ich nehme ihn vor jedem Training und habe dann immer optimale Energie und einen mega Pump." (ZITAT RICO)

Im Kampf von Son Goku gegen Jiren, verloren beide Kontrahenten einiges an Blut. Über mysteriöse Umstände gelangten einige Proben hiervon in unsere #sinob-Laboratorien. Nach vielen unzähligen Versuchen gelang es uns, die enthaltenen Substanzen zu analysieren und künstlich herzustellen. Das Ergebnis ist unser DiesDas-Booster, mit der Kraft der Saiyans um jedes deiner Trainings legendär zu machen. Wirkstoffe für den ultimativen Pump, gepaart mit dem perfekten Fokus und Zutaten, die deine Regeneration auf ein Level mit Cells Fähigkeiten heben, sind das Markenzeichen dieses Boosters. Wie immer natürlich in der optimalen Dosierung für maximalen Nutzen, in gewohnter #sinob-Quality. Zwar ?ist es nicht die Waffe, die den Kämpfer macht?,(Trunks) aber dieser Booster macht den Kämpfer zur Waffe. Dann werden die Gewichte in deinem Gym erfahren, ?was es heißt gegen einen echten Super Saiyan zu kämpfen?

Und damit ist nicht Goku gemeint!?

Pumpbooster Sinob

39,90 €

  • 0,5 kg
  • leider ausverkauft