Rio Lean - Rio Labs

The Summer will NEVER end! Rio Lean ist der Fatburner für deine perfekte Strandfigur oder Bühnenfigur.

 

Einer der besten Fatburner auf dem Deutschen Markt. Der Rio Lean von Rio Labs ist ein extrem starker Fatburner der entwickelt wurde um die Verbrennung auf ein maximum zu beschleunigen. Dieser Fatburner dient dem bestmöglichen SHREDD! Der Rio Lean ist einer der extremsten Fatburner seiner Kategorie.

 

Der Rio Lean bietet dir die stärksten und extremsten Substanzen auf dem Markt. Die Wirksamkeit ist wissenschaftlich bewiesen wurden.

 

In der  Formel des Rio Lean stecken krasse Inhaltsstoffe. Damit ist er nicht nur innovativ, sondern einzigartig. Die Zusammenführung dieser Inhaltstoffe sorgen für einen unglaublichen Energieschub und Stimulation zu zugleich. Der Stoffwechsel wird für fast 8 Stunden auf Hochleistung gefahren! Rio Lean ist ein krasses Diät-Supplement. Verbessertes Wohlbefinden, Beseitigung der Lethargie und Müdigkeit, bessere Leistungsfähigkeit, einfach ein geiles Gefühl.

 

Menge:

60 Caps

 

Made in USA

 

** Leider wurden die Rohstoffpreise etwas angehoben, wir hoffen auf euer Verständnis. Qualität bleibt Qualität **

Rio Lean Fatburner

49,90 €

  • 0,9 kg
  • leider ausverkauft