Amino Tyrosine - Ironmaxx

Dein Helfer bei intensivem Training

Damit dein Körper auch bei einer anstrengenden Trainingssession nicht schlapp macht, musst du vorsorgen. Mit unserem IronMaxx® Amino Tyrosin verschaffst du deinem Körper einen Extra-Boost an proteinbildenden Aminosäuren, die für deinen Muskelaufbau von besonderer Bedeutung sind. Vor allem während der Diätphase kann eine Einnahme von unserem hochwertigen Tyrosin sinnvoll sein, damit bestenfalls nicht deine Muskelmasse zur Energiegewinnung herangezogen werden muss Du willst ja schließlich an den richtigen Stellen abnehmen!  

Mehr Leistung durch L-Tyrosin?

Außerdem leitet L-Tyrosin Informationen von einer Nervenzelle zur anderen weiter und kann so für eine bessere Leistungsbereitschaft sorgen. Einige Sportler berichten auch davon, wacher und aufmerksamer zu sein. Eigenschaften, die gerade im Sport enorm wichtig sind. Dein Körper kann die nicht essentielle Aminosäure zwar selbst herstellen, in Situationen mit hohen körperlichen und geistigen Belastungen steigt der Bedarf allerdings so stark an, dass die Zufuhr per Supplement sinnvoll sein kann. Unsere geschmacksneutralen Kapseln sind zudem zuckerfrei und fettarm. Einfach unschlagbar!

Was sind eigentlich Aminosäuren?

Aminosäuren können als Grundbausteine aller Proteine gesehen werden und sind für deinen Körper lebensnotwendig. Sie gelten als Alleskönner und sind unter anderem an der Bildung deiner Haare, Haut, Organe sowie eben auch deiner Muskeln beteiligt. Ebenfalls beteiligen sich Aminosäuren indirekt an zahlreichen Stoffwechselvorgängen. Unterschieden wird grundsätzlich zwischen essentiellen sowie nicht essentiellen Aminosäuren. Essentielle lassen sich im Gegensatz zu nicht essentiellen von deinem Körper nicht selber bilden. Vor allem für ein hartes Workout braucht dein Körper letztendlich beide Arten von Aminosäuren, um Vollgas geben zu können!

Amino Tyrosine

21,90 €

  • 0,2 kg
  • leider ausverkauft