Vegan Protein Zero 500g - Ironmaxx

Das Wunderwerk unter den Veganen Proteinpulvern

Bei der Entwicklung des 100% Vegan Protein Zero war es das Ziel von IronMaxx® ein veganes und zuckerfreies Proteinpulver zu schaffen, welches auch mit einem ausgezeichneten Geschmackserlebnis überzeugen kann.

Durch die innovative Rezeptur des 100% Vegan Protein Zero ist es gelungen das sandige Trinkerlebnis herkömmlicher veganer Proteinpulver weitestgehend zu vermeiden. Gleichzeitig konnte eine cremige und feine Shake-Konsistenz erzielt werden, welche man sonst nur von tierischen Proteinpulvern gewohnt ist.

Kunden, Mitarbeiter und Fans schwärmen gleichermaßen von dem herausragenden Geschmack dieses Proteinpulvers. Nicht nur Veganer konnte dieses pflanzliche Premium-Protein vollkommen von sich überzeugen.

 

100% Veganer Lifestyle !

Eine vegane Lebensweise leistet nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Lösung von Umweltproblemen, sondern kann auch helfen, viele Volkskrankheiten vorzubeugen. Neben tierischen Proteinen, bieten wir seit Neustem alternative vegane (Protein)-Produkte. Wie so oft im Leben, scheint wahrscheinlich die richtige Balance zwischen einer tierischen und veganen Lebensweise der Schlüssel für eine nachhaltige Gesundheit zu sein. Passend zu jeder Lebenseinstellung und Ernährungsweise bieten wir euch zunehmend eine größere Auswahl an veganen (Protein)-Produkten von IronMaxx® Nutrition.

Vegan Protein 500g

17,90 €

  • 0,5 kg
  • leider ausverkauft