Hydro Clear Isolate 1000g - NP Nutrition

Bei dem NP Nutrition Clear Hydro Isolat handelt es sich um eine absolute Neuheit auf dem deutschen Markt. Ihr bekommt ein Clear Whey, also ein Whey ohne milchigen Geschmack. Aber das ist noch nicht alles. Es kein Whey Konzentrat oder Isolat, sondern ein Hydrolysat, also die beste Proteinquelle die ihr zu euch nehmen könnt. Unser hochwertiges Molkenprotein Hydrolysat hat eine hohe Bioverfügbarkeit und ist zudem leicht verdaulich. Als perfekte Alternative zu einem cremigen Eiweiß Shake ist das Cley Hydro Isolat so rein gefiltert, dass weder Schwebestoffe noch ein unangenehmer Nachgeschmack das klare Softgetränk trüben.

Geschmacklich ein absolutes Erlebnis. Der Geschmack Tropical ist aus dem Hause NP Nutrition bereits bestens bekannt. Das Clear Hydro Isolat ist quasi Fett- und Kohlenhydratfrei.

Iso Clear 1000g

44,90 €

  • 1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1