EAA 500g - ESN

EAA von ESN ist eines der besten EAA-Aminosäurenpulver am Markt. EAAs (engl. essential amino acids = essenzielle Aminosäuren) sind Aminosäuren, die der Körper nicht selbst synthetisieren kann. Weil für die Bildung von Muskelgewebe sämtliche Aminosäuren in ausreichender Menge im Organismus vorhanden sein müssen, ist eine Supplementierung mit EAAs für Bodybuilder unbedingt zu empfehlen. Das gilt übrigens nicht nur für die Aufbauphase: Auch in einer Diätphase ist die Zufuhr von Aminosäuren als "Muskelschutzmaßnahme" wichtig. Gerade in einer Diät besteht sonst die Gefahr, dass der Körper außer Fett auch Muskulatur verbrennt, um seinen Energiebedarf zu decken.

Das EAA-Pulver von ESN liefert dem Körper alle 8 essenziellen Aminosäuren. Diese liegen in ultramikronisierten Form vor - das heißt, dass die Trockensubstanz sehr fein ausgemahlen wurde. Vorteil: Das Pulver ist sehr leicht löslich, und die EAAs werden in kürzester Zeit resorbiert. Ein EAA-Drink kann daher auch noch kurz vor dem Training oder sogar während des Trainings als Intra- Workout-Drink getrunken werden. Die fertige Mischung ist von der Konsistenz her mit einem Fruchtsaft zu vergleichen und schmeckt auch so. Damit hebt sich das ESN-EAA-Pulver von vielen anderen Amino-Getränkepulvern mit säuerlichem Geschmack ab. Eine Portion (= 1 Messlöffel à 14 g) hat gerade einmal 48 kcal und enthält praktisch kein Fett und keine Kohlenhydrate (beides unter 1 g). Da die Rohstoffe nicht aus Molkeprotein stammen, ist ein EAA-Drink (mit Wasser) sowohl für Vegetarier als auch für Veganer geeignet.

EAA 500g
29,90 €

27,90 €

  • 0,5 kg
  • leider ausverkauft