Imperius Sugar Reduced 45g - Ironmaxx

Weniger Zucker, Mehr Proteinpower!

 

Wie macht man einen Proteinriegel besser, der schon nahe der Perfektion ist? Man überdenkt die Rezeptur und besinnt sich auf das Wesentliche: geballte Proteinpower! Das Ergebnis ist der neue 45g Imperius® Sugar Reduced von IronMaxx®.

 

Mit einem Proteingehalt von nun 36% ist der neue Imperius® Sugar Reduced von IronMaxx® nicht nur noch eiweißhaltiger als sein Vorgänger, sondern auch eine wahre Geschmacksexplosion. Mit unschlagbaren 174kcal und gerade einmal 1,5g Zucker pro Riegel ist der Imperius® Sugar Reduced der leckerste und effektivste Protein-Power-Riegel auf dem Markt!

 

Killt den Heisshunger zwischendurch

 

Der Imperius® Proteinriegel bietet die perfekte Lösung im Kampf gegen Heißhunger! Egal, ob nach dem Sport, während der Arbeit oder unterwegs, der Imperius® Proteinriegel ist ein leckerer Snack, um Gelüste ganz ohne schlechtes Gewissen stillen zu können. Ganz ohne Süßstoffe und mit einem viel geringeren Zucker- und Fettgehalt als herkömmliche Erdnussriegel. Der perfekte Proteinschub für jede Hosen-, Hand- oder Sporttasche!

 

Nährwerttabelle und Inhaltsstoffe:

 

  Pro 100 g Pro 35g Riegel
Energie 1619 kJ/387 kcal 729 kJ/174 kcal
Fette 17 g 7,7 g
davon gesättigte 9,1 g 4,1 g
Kohlenhydrate 34 g 15,3 g
davon Zucker 3,4 g 1,5 g
Protein 36 g 16,2 g
Salz 0,72 g 0,32 g

 

 

Imperius® Sugar Reduced (45g)
1,99 €

1,79 €

  • 0,04 kg
  • leider ausverkauft